Service Engineer Robotics (m/w)

FANUC Deutschland GmbH

Großraum Kassel,

Industrie

fanuc.eu

Service Engineer Robotics (m/w) FANUC Deutschland GmbH Großraum Kassel, Einsatzgebiet: vorwiegend Nord-Ost-Deutschland Wartungen, Reparaturen und Generalüberholungen unserer Roboter beim Kunden vor Ort; Analytische Fehlersuche bei Problemen im Bereich Software, Elektrik und Mechanik; Unterstützung bei Testaufbauten für Versuche und Präsentationen.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als:   Service Engineer Robotics (m/w) Startpunkt: Großraum Kassel Einsatzgebiet: Vorwiegend Nord-ost-   Ihre Hauptaufgaben: Wartungen Reparaturen Und Generalüberholungen Unserer Roboter Beim Kunden Vor Ort Analytische Fehlersuche Bei Problemen Im Bereich Software Elektrik Und Mechanik Unterstützung Bei Testaufbauten Für Versuche Und Präsentationen Zusammen Mit Dem Projektleiter Aufbau Der Roboter/unterstützung Auf Messen 24 Stunden Bereitschaftsdienst Für Kunden Mit Gesonderten Verträgen Ihr Profil: Technische Ausbildung Schwerpunkt Elektronik/ Mechatronik/ Mechanik Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Studium Idealerweise Erfahrung Mit Industrierobotern Oder In Der Automatisierungsbranche Bzw Im Maschinenbau Außendiensterfahrung Gute Englischkenntnisse Professionelles Auftreten Und Teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Starke Kundenorientierung Freundliches Und Aufgeschlossenes Wesen       Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner   E-mail: Personalabteilung@de Bernhäuser Straße 36 73765 Neuhausen A D F Internet: Wwwde Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Servicetechnik Servicetechniker Wartung Wartungstechniker Instandhaltung Reperatur IT Informatiker Roboter Industrieroboter Außendienst Kundendienst Kundendiensttechniker Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Servicetechnik Servicetechniker Wartung Wartungstechniker Instandhaltung Reperatur IT Informatiker Roboter Industrieroboter Außendienst Kundendienst Kundendiensttechniker Service Engineer Robotics (m/w) Wartungen Reparaturen Und Generalüberholungen Unserer Roboter Beim Kunden Vor Ort Analytische Fehlersuche Bei Problemen Im Bereich Software Elektrik Und Mechanik Unterstützung Bei Testaufbauten Für Versuche Und Präsentationen Kassel Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Servicetechnik Servicetechniker Wartung Wartungstechniker Instandhaltung Reperatur IT Informatiker Roboter Industrieroboter Außendienst Kundendienst Kundendiensttechniker

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Maisach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Happing)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank eG Saarlouis - Losheim am See - Sulzbac (Saarlouis)